Anjas Kuschelzauber

Knotenkissen in liebevoller Handarbeit hergestellt

History

 

Im Jahr 2015 ereilte mich ein schwerer Schicksalsschlag. In meiner Katzengruppe wurde eine chronische Krankheit diagnostiziert. Das äußerte sich mit ständigen Schüben von Fieber, Erbrechen und Durchfall. Um das Immunsystem zu stärken und die Krankheit zu stabilisieren, ersuchte ich Hilfe bei einer Tierheilpraktikerin. Sie empfahl  mir Heilpilze und weitere homöopathische Heilmittel.  Dieses war mit erheblichen Kosten verbunden und für eine alleinstehende Person nicht tragbar. Deshalb wollten mir Freunde helfen, und ich bot somit meine selbst gebastelten Kissen an. Dank dieser Unterstützung konnte meine Katzengruppe erfolgreich behandelt werden.

Doch die Nachfrage meiner Kissen war weiterhin vorhanden und so machte ich mich nebenberuflich selbstständig. Am 24.07.2016 war dann mein Durchbruch mit dem eigenen Design der Kuschelzauber-Muschel. Seitdem ist die Warteliste erheblich gewachsen. Das von mir gestalteten Kissen befinden sich inzwischen im Designschutz des Deutschen Patentamtes.

Dass aus einer Notsituation irgendwann sowas Großartiges entsteht, hätte ich nie zu denken gewagt. Deshalb möchte ich mich bei den Helferlein der Facebookgruppe „Was Katzen wirklich wollen“ bedanken. Auch ein großes Dankeschön an meine Tierheilprakterin Fr. Winkler, denn durch sie wurde meinen Katzen schnell geholfen. Und noch vielen Dank an Hr. Linke und Fr. Müller, die mit Rat und Tat für diese Homepage zur Seite standen.

Nun wünsche ich Ihnen viel Spaß beim stöbern und schmökern auf meiner Homepage.

Liebe Grüße von Anjas Kuschelzauber